Sonntag, 6. März 2016

Unser Wochenende in Bildern 10/16

Samstag 

Da am Samstag auch die Frau Brüllen gefragt hat: Was machst Du eigentlich den ganzen Tag? gibt es hier nur noch die zugehörigen Fotos, den ausführlichen Tag könnt ihr - bei Interesse - unter dem Link nachlesen.

Die Große beim Bücher "lesen"...


...und etwas später beim Spazieren gehen


Danach im Garten hat sie es das erste Mal alleine geschafft Seifenblasen zu produzieren.


Und so sieht eine völlig selbstständig aufgebaute Kugelbahn aus:


Zum Abschluss haben wir bei Oma und Opa noch ein bisschen geangelt.



Sonntag 

Unser Tag heute begann wieder "erst" um 6.00Uhr - so wie die letzten Sonntage auch. Wenn sonst tagelang eine 5 oder sogar eine 4 auf dem Wecker steht, ist das gefühlt wirklich wie ausschlafen. Zu dem habe ich die Nacht wirklich gut geschlafen - so von ca. Mitternacht bis 5.00Uhr morgens in einem durch - so dass ich mich fast gut und ausgeruht fühle. 
Nach Buch lesen, Frühstück und aufräumen ist es 8.30Uhr. Da heute die Schwiegermutter für ein paar Tage zu Besuch kommt - und ich dann heute Abend nicht eine Stunde am Laptop verbringen kann und möchte - sitze ich zum ersten Mal am Tisch um diesen Artikel vorzubereiten - während die Große puzzelt. 



Klappt so mittelprächtig (vom schlechten Gewissen mal abgesehen). Aber immerhin schaffe ich so 2 Worte bevor ich wieder unterbrochen werde.

Um kurz nach elf ist Oma dann endlich da, es wird ganz viel gespielt während ich backe und koche. Dann gibt es noch eine kleine "Spazierfahrt" ...



... und danach Besuch von meiner Freundin mit ihrem Freund und deren Tochter. Und auch der Papa kommt heute überraschenderweise schon früh nach Hause. Nach so einem ereignisreichen Tag ist die Große dann schon um halb acht ins Bett gefallen. Während die Oma ihr Bett bezieht schreibe ich schnell diesen Artikel zu Ende - also bitte heute nicht allzu sehr auf Fehler achten! Wir werden jetzt noch ein bisschen nett beisammen sitzen, Reibekuchen essen und dann schlafen gehen. Zumindest ich - mein Tag wird ja morgen wieder sehr früh beginnen. 

Noch mehr Wochenenden in Bildern findet ihr wie immer auf Geborgen Wachsen

Hoffe ihr hattet auch ein schönes Wochenende und allen einen guten Start in die neue Woche!


1 Kommentar:

  1. Die kleine Maus fährt bestimmt schon super Laufrad,... :-)

    AntwortenLöschen