Freitag, 18. März 2016

Mit Kinderaugen die Welt entdecken im März 2016

Es ist der 17. des Monats (okay, genaugenommen schon der 18., ich bin einen Tag zu spät) und damit Zeit die Welt mit Kinderaugen zu sehen. Die ganze Sammlung findet ihr bei Dajana - Mit Kinderaugen die Welt entdecken.



Mit Kinderaugen betrachtet ist dieser Fuß erst ein Pinguin (?!) und dann ein Mülleimer mit Aa drin (???!!!) 


Mit Kinderaugen betrachtet braucht man das gesamte Besteck... 


... Um Kartoffeln mit Spinat und Tomaten zu kochen 


Mit Kinderaugen betrachtet ist es ein ganz tolles Spiel diese Loom-Bänder überall zu verteilen und danach wieder einzuräumen 


Mit Kinderaugen betrachtet macht es ganz viel Spaß die Spülmaschine auszuräumen 


Mit Kinderaugen betrachtet ist das eine gute Uhrzeit um in den Tag zu starten


Mit Kinderaugen betrachtet ist diese Babywippe ein Spielplatz (wahlweise eine Schaukel oder eine Rutsche)


Mit Kinderaugen betrachtet kann man aus wirklich allem (!) einen Turm bauen 


Mit Kinderaugen betrachtet ist es ein ganz tolles Spiel diesen Zahn zu putzen, ihn von der Schokolade essen zu lassen ihn dann wieder zu putzen, von der Schokolade essen zu lassen, zu putzen, Schokolade essen zu lassen, zu putzen, Schokolade essen zu lassen, zu putzen..... 


Mit klitzekleinen Babyaugen betrachtet ist dieser Bauch ein toller Ort, den man nicht verlassen möchte... Auch wenn die Mama es sich noch so sehr wünscht 


Naja ein bisschen Zeit hat die Kleine ja auch noch. Nächsten Monat gibt es dann hoffentlich auch aus ihrer Sicht ein paar Fotos! 

In diesem Sinne allen einen schönen Start ins Wochenende!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen