Freitag, 18. Dezember 2015

Was ist in den letzten Tagen Schönes passiert?

Gestern waren wir in nahezu frühlingshafter Kleidung einen Tannenbaum kaufen, der "nicht gut aussieht" und "nicht geholt werden soll". #verstehmireinerdiekinder
Da wir dabei vom Opa Unterstützung hatten (ich darf ja nicht schwer heben), haben wir ihn auch direkt aufstellen lassen, er "sieht aber immer noch nicht gut aus". Hoffe das ändert sich nach dem Schmücken am Samstag, falls er bis dahin noch Nadeln haben sollte.
Danach waren wir bei fabelhaften 17 Grad Außentemperatur Tiere füttern - bis wir um halb fünf  von der einsetzenden Dunkelheit überrascht wurden (was gefühlt so gar nicht zu dieser Jahreszeit passt #istdennschonwiederfrühling).

Gerade eben hatten wir dann Abschlussfrühstück in unserer Spielgruppe und gleich auch das letzte Mal Schwimmen... Das Jahr neigt sich dem Ende zu Leute, und der Endspurt für Weihnachten beginnt!!! Wir haben auch noch einiges zu tun, und ab morgen durchgehend Familienbesuch. Deswegen wünsche ich euch an dieser Stelle schonmal eine besinnliche Zeit und hoffe ihr könnt die nächsten Tage trotz "Vorweihnachtsstress" genießen - so wie es eure Kinder (hoffentlich) tun!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen